Unser offenes Forum: Endzeit Forum

Das Endzeit Forum

endzeit_forum_RolleDieses Forum ist dazu gedacht, Themen, die in unseren Tagen aktuell sind, aus dem Licht der Bibel zu beleuchten. Hier kann jeder nach einer Anmeldung Mitglied werden und sich aktiv mit beteiligen. So ein Forum zu betreiben, ist sehr arbeitsintensiv. Man ist eigentlich rund um die Uhr beschäftigt. Hierzu wäre noch ein Administrator gut, der das Forum beaufsichtigt. Sollte sich jemand dafür interessieren, kann er mich gerne anschreiben. Die einzige Voraussetzung ist, dass er ein bibeltreuer Christ ist.

Das Forum existiert seit März 2013. Es wurden schon viele Artikel geschrieben. Leute kamen und gingen. Zur Zeit ist wenig los, weil viele mehr daran interessiert sind, mitzulesen, statt zu schreiben.

Wer sich über unsere Zeit und die biblischen Wahrheiten dafür schlau machen will, der kann hier sicherlich auch etwas für sich mitnehmen. Man kann hier auch nette Leute kennenlernen und sich mit ihnen austauschen.

Zum (älteren) Forum führt der unten stehende Link:

http://www.endzeit-forum.de

Seit August 2017 gibt es ein neues Forum, das unter https://endzeit-forum.com erreicht werden kann. Einfach das „de“ durch ein „com“ ersetzen und schon ist man drin.

Das neue Forum hat eine aktuellere, bessere Software als das alte, weil man es auch auf Smartphones und Tablets besser sehen kann, hier wird genau dort weitergemacht, wo im alten Forum aufgehört wurde. Das alte Forum bleibt aber im Web, so wie es ist. Leute, die mitdiskutieren wollen, sollten sich einfach im neuen Forum anmelden.