Meine Bücher

Meine selbst geschriebenen E-Books und Bücher

1. Ich bin weit davon entfernt, ein Profi im Bereich des Schreibens zu sein. Aber ich habe es trotzdem versucht. Was dabei herauskam, kann sich durchaus sehen lassen!

Ein kleines E-Book, das ich erarbeitet habe, beschäftigt sich mit einer irischen Prophetin, die in unserer Zeit viele Anhänger hat. Ich deute in dem Buch ihre Botschaft im Licht der Bibel. Auch warne ich darin entschieden vor ihr. Das Buch konnte man früher nur käuflich erwerben, jetzt kann man es kostenlos lesen und herunterladen. Einfach auf den Link klicken:

„Ist das Buch der Wahrheit von Mary Divine Mercy göttlichen Ursprungs?“

2. Nicht nur für die Leser meines Blogs habe ich die besten evangelistischen Texte meiner mehrjährigen Bloggertätigkeit zu einem kompakten EBook zusammengefasst, sondern für jedermann. Die Auswahl ist kreativ zusammengestellt, umfasst mehrere Themengebiete und bietet einen sehr ausgewogenen Überblick über das Thema „Mit Jesus unterwegs“ im ganz normalen Alltag.

Das EBook ist außerdem für Menschen, die dem christlichen Glauben fern sind, gut verständlich formuliert und alltagstauglich. Für diese Zusammenstellung, auch bei Thalia (HIER KLICKEN) erhältlich, habe ich viel Lob von Christen und Nicht-Christen bekommen:

Die Preise für die diese EBooks sind günstig und auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.

Hier bei Amazon:

3. Ein anderes Buch, dass sich mit Fehlströmungen innerhalb der Christenheit beschäftigt,

habe ich erst kürzlich veröffentlicht.

Es kann bei amazon, thalia, usw. gekauft werden.

Das Inhaltsbeschreibung lautet:

„In unseren Tagen ist ein Christ angefochten wie vielleicht noch nie zuvor. In unseren Ländern herrscht zwar keine deutlich sichtbare Christenverfolgung, aber der Teufel schläft auch hier nicht. Mit falschen Lehren und von ihm verführten Menschen will er die Christen vom rechten Weg abbringen, indem er sie in den Irrtum leiten will, so dass sie für Gott unbrauchbar werden. Dagegen muss man als Christ gewappnet sein. In diesem Buch werden nicht nur Denominationen, die falsche Lehren verbreiten, aufgeführt, sondern auch einzelne Irrlehren auseinandergenommen und analysiert. Mit Hilfe des Wortes Gottes wird aufgezeigt, was Wahrheit und was Irrtum ist. Vom Katholizismus über die Pfingst- und Charismatische Bewegung bis hin zur liberalen Theologie werden unterschiedliche Strömungen erklärt und falsche Lehren aufgedeckt.“

Das EBook kostet wie die anderen nur 2,99 Euro.