Mein YouTube Kanal

Mein YouTube Kanal

YouTubeneuAuf YouTube und meinem eigenen Kanal bin ich nicht nur aktiv am Kommentieren, sondern habe auch eigene Videos hochgeladen. Bei meinen eigenen Videos handelt es sich hauptsächlich um Musik. Und hier handelt es sich wiederum nicht um christliche Musik, sondern um die Musik, die ich in meiner Freizeit höre. Mein Nickname ist „Major Tom“. Unter diesem Namen kannst Du mich finden. Ich habe mehrere gute, alternativ-christlichen Kanäle abonniert, die das Evangelium unverfälscht wiedergeben. Es gibt viele Christen, die im Internet eine unschätzbar wichtige Arbeit machen. Auch alternative Nachrichtenportale, die im Gegensatz zu den Mainstreammedien unverfälscht berichten, sind darunter. Auch hier lasse ich des Öfteren Kommentare zurück. Wer die Kommentare alle lesen will, der sollte auf meinem Google+ Account lesen.